28. Juli 2020
Wie wäre das? - In zwei Richtungen gleichzeitig denken, zwei Meinungspfade kreieren und dabei in der Mitte stehen als kreativer Kreateur.

20. Juli 2020
Eine mögliche Betrachtungsweise über die Essenz des kreativen Schöpfungsprozesses

18. Juli 2020
Über die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität

10. Juli 2020
Wie kann ich mit alten Wörtern, neue Welten beschreiben? Und wie bitte schön, rede ich mich an die Essenz von Gleichzeitigkeit heran, wenn ich doch immer nur einen Satz gleichzeitig sagen kann?

30. Juni 2020
Wie wir das Ohr an uns legen, nach innen lauschen und den Klang des ganzen Universums hören können...

24. Juni 2020
Huch, da passt man für einen Moment mal nicht auf... und dann begegnet man sich plötzlich echt und nah und menschelig

16. Juni 2020
...Und womöglich ist es ja gar nicht so schlimm...=)

11. Juni 2020
Über die eigenen Erkenntnisse und den Aggregatszustand meiner erschaffenen Wahrheit

02. Juni 2020
Gedanken zum Thema "Ich", Seelenverdichtung, alt werden und Demenz

Mehr anzeigen